Kontakt
Bernhard Plaß GmbH
Stiegenkamp 3
59368 Werne
Homepage:www.plassgmbh.de
Telefon:02389 2938
Fax:02389 4939

Auszeichnungen

Auszeichnugnen
Auszeichnugnen
Auszeichnugnen

Heinz Wiethaup war 50 Jahre im Beruf des Gas- und Wasser­installateurs tätig, davon 35 Jahre Betriebs­zugehörigkeit bei der Firma Plaß. 1 Tag nach seinem 65. Geburtstag ist er nun in Rente gegangen. Bernhard Plaß sen. und Heinz Wiethaup haben seinerzeit zusammen in einem Betrieb in Bergkamen gearbeitet. 1973 gründete Bernhard Plaß sen. den Betrieb und holte 1975 seinen alten Arbeitskollegen Heinz Wiethaup zu sich nach Werne. Die Firma ist ihm zu großem Dank verpflichtet. In 35 Jahren Tätigkeit bei der Firma Plaß war er nur ganze 30 Tage krank. Die längste Zeit ohne Krankenschein waren 11 Jahre am Stück. Auf die Frage warum, antwortete er: Weil mir die Arbeit immer Spaß gemacht hat.

Auszeichnugen

Auszeichnugen

Bernhard Lenkenhoff 25-jähriges Betriebsjubiläum. Bernhard Lenkenhoff ist seit Beginn seiner Ausbildung bei uns beschäftigt. Auf die Frage, warum er der Firma so treu geblieben ist, antwortet er: "Weil das Betriebsklima einfach stimmt". Durch viele Fortbildungen im Bereich Heizungsanlagen aller Art und der regenerativen Energien hat er sich zum Heizungsfachmann entwickelt.


Marcus Sickmann hat seine Prüfung zum Solateur bestanden. Er ist als Meister im Betrieb tätig und bereichert die Firma Plaß durch seine Fortbildung im Bereich der regenerativen Energien. Zusammen mit der jetzigen Geschäftsführung, dem Sanitär- und Heizungsmeister sowie Energieberater des Handwerks Bernd Plaß, ist die Firma ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sanitär, Heizung und Solar.

Auszeichnugen

Auszeichnugen

Gruppenfoto der Mitarbeiter des Betriebs mit Innungsmeister Szallnass.

Zum Seitenanfang